Niederösterreichischer Landessieger 2017

Landessieger 2017Wir sind LANDESSIEGER mit unserem Weißburgunder 2016

Mit Stolz können wir unserem Weißburgunder Ried Schlossberg 2016 als Bestem Weißburgunder Niederösterreich bezeichnen.

Eine hochkarätige Fachjury

begab sich in der Mamauer-Kellergasse in St. Pölten auf die Suche nach den besten Tropfen Niederösterreichs. 17 Weine aus 17 Kategorien wurden dabei gesucht und gefunden. Ganze 88 Weine wurden an diesem Tag verkostet. Schon zuvor nahmen Juroren an insgesamt fünf Kosttagen die Weine unter die Lupe. Denn so viele Weine wie noch nie wurden eingereicht. Aus den 4.812 Einreichungen wurden die Besten zur Endverkostung geschickt. 867 Winzer ritterten sich heuer um den begehrten Landessieg.

 

Weingut Greil  |  Alte Weinstraße 4, 3465 Unterstockstall  |  Mail: office@weingut-greil.at  |  Tel.: +43 2279 2139