Weingut Greil

Wagramer Wein TrophyUnser Frühroter Veltliner 2018 holte sich den Sieg in der Kategorie "Sortenvielfalt". Die Wagramer Wein Trophy wir im Rahmen des Wagram Open am 3. Mai überreicht. Mit 4 weiteren Weinen konnte unser Weingut durchaus stark bei der Wagramer Trophy Finalverkostung sich auszeichnen. Rendezvous 2015 wurde Zweiter und Pinot Noir Schlossberg 2015 Vierter in der Rotwein Kategorie. Mit Weissburgunder Schlossberg 2018 und Grüner Veltliner Schlossberg 2017 rundet sich eine erfolgreiche Trophy ab.

 

Berliner Wein Trophy 2019Die Berliner Wein Trophy gehört, zu den größten und renommiertesten Weinwettbewerben in Europa. Mehr als 200 Juroren haben über 7.000 Weine aus den unterschiedlichsten Nationen verkostet.

Gold Medaille audgezeichnet wurde unser Grüner Veltliner Schlosberg Große Reserve  2017 und Roter Tramiener Ried Raitnhal Reserve 2017.  Wir freuen uns darüber.

Die besten Weine ÖsterreichsUnsere Roter Traminer wurdef ausgezeichnet mit "Tipp des Jahres"

Besondere Empfehlungen werden unter dem Titel "Tipp des Jahres" den jeweils wichtigsten Sortengruppen vorangestellt, damit die herausragenden Spitzenweine des Jahrgangs plakativ vorgestellt werden.

Österreichische Weine gehören zu den besten der Welt. Das unverzichtbare Brevier des Weinexperten Viktor Siegl präsentiert auch heuer die herausragendsten national und international ausgezeichneten Weine. Viktor Siegl ausgewiesener und anerkannter Weinexperte stellt Die besten Weine Österreichs vor.

nach oben